Hinweise zur Organisation

Veranstaltungsort

Umweltforum Berlin
Pufendorfstraße 11
10249 Berlin

Informationen zur Anreise und Parkmöglichkeiten finden Sie auf der Internetseite besondere-orte.com/de/locations/umweltforum unter dem Reiter Kontakt.

Beginn: 6. September 2018 um 13:30 Uhr / Anmeldung bzw. TeilnehmerInnenregistrierung vor Ort ab 12:00 Uhr / Mittagsimbiss ab 12:30 Uhr
Ende: 7. September 2018 um 13:00 Uhr / danach Mittagsimbiss

Anmeldung

Anmeldungen können ausschließlich über unser Online-Anmeldeformular erfolgen.
Anmeldeschluss ist der 30. August 2018.

Tagungsgebühr

285,00 € (exkl. Mwst.) für Anmeldungen bis einschließlich 30. Juni 2018
310,00 € (exkl. Mwst.) für Anmeldungen nach dem 30. Juni 2018

Die Tagungspauschale umfasst die Vollverpflegung, die Tagungskosten und die Kosten für die Teilnahme an der Abendveranstaltung. Nicht enthalten sind die Kosten für das Hotelzimmer. Die Tagungspauschale stellen wir in Rechnung und übersenden diese unmittelbar nach dem Forum per Post.

Hotelzimmer

Wir haben im NH Hotel, Landesberger Allee 26-32, 10249 Berlin ein begrenztes Zimmerkontigent an Einzelzimmern reserviert. Sofern Sie ein Zimmer nutzen möchten, bitten wir um entsprechende Angaben bei Ihrer Anmeldung. Pro Übernachtung im Einzelzimmer inklusive Frühstück berechnet das Hotel 119,00 Euro. Die Kosten für das Zimmer sind am Tag der Abreise im Hotel zu entrichten.

Stornierung einer Anmeldung

Die Stornierung einer Anmeldung beim Veranstalter ver.di, ist bis vier Wochen vor Beginn des Forums möglich, ohne dass die Tagungspauschale zu bezahlen ist. Im Falle von Stornierungen nach diesem Zeitpunkt ist ein pauschalierter Ersatz in Höhe von 50 Prozent der Tagungspauschale zu entrichten. Erfolgt die Stornierung jedoch innerhalb einer Woche vor Beginn des Forums, ist die Tagungspauschale in vollem Umfang und die Kosten für ein evtl. im Auftrag reserviertes Hotelzimmer zu entrichten. Stornierungen richten Sie bitte an: perspektive.oed@verdi.de.